op-com.pci-diagnosetechnik.de benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

 

 

Über Uns

Bereits seit 1999 haben wir uns bei PCI auf die elektronische Fehlersuche am modernen KFZ spezialisiert. Hierbei setzen wir unter anderem auf PC-gestützte Diagnosetechnik, um die Anschaffung teurer Multifunktionsgeräte zu umgehen und das Budget unserer Kunden zu schonen.

 

Mehr Informationen über uns und unser Sortiment finden Sie auf unserer Homepage.

 

 

 

Nachruf

Alpár Márton Takács war der erste deutschsprachige Vertriebspartner von OP-COM. Aus seiner Feder stammt die Ursprungsübersetzung der Software und er etablierte das Produkt auf dem Profisektor. Leider verstarb Herr Takács an den Spätfolgen eines schweren Verkehrsunfalles im September 2019.

 

Aufgrund des sehr erfolgreichen Vertriebes von OP-COM seit 2004 und der damit verbundenen langjährigen Zusammenarbeit mit Hr. Takács, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, die komplette Distribution mitsamt der Betreuung seiner Bestandskunden zu übernehmen.