SUPPORT

OP-COM überzeugt nicht nur durch vielfältige Funktionen, sondern auch durch eine sehr übersichtliche und leicht bedienbare Programmoberfläche. Als deutscher Distributor des Softwareherstellers Auto-M3 helfen wir Ihnen auch gerne persönlich bei allgemeinen sowie spezifischen Fragen und Problemen weiter.

 

. Im deutschen OP-COM Forum können Sie sich nicht nur mit Mitarbeitern, sondern auch mit Kollegen austauschen, die ggf. bereits ähnliche Probleme gelöst haben. So sind Sie nicht auf sich allein gestellt.


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ZUM FORUM
. Mit Ihrem OP-COM Diagnosesystem haben Sie zusätzlich Zugriff auf die deutsche OP-COM Wiki.

Über die Startseite erreichen Sie die einzelnen Kategorien, in denen Sie neben Informationen zu Marken und Modellen auch spezifische Arbeits- und Nachrüstungsanleitungen sowie Lösungsansätze zu diversen Fehlerspeichereinträgen finden. Alle Einträge zu Fehlercodes beschreiben allgemeine Symptome und Ursachen wie auch Lösungswege.

ZUR WIKI       Anleitung Wiki Zugang
. Auf unserer Anleitungsseite finden Sie nützliche Informationen und weiterführende Links zu unserem OP-COM Diagnosesystem

  • Anleitung zur Interface-Registrierung
  • Anleitung zum Software-Update
  • Anleitung zur Wiki-Anmeldung
  • Uvm.

ZU DEN ANLEITUNGEN
Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei technischen Problemen, wenn Sie im Besitz eines OP-COM Diagnosesystems aus unserem Haus sind. Um den Ablauf so effizient wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie nachfolgende Punkte zu beachten:

  


Bitte lesen und unterschreiben Sie unseren Haftungsausschluss.

 


Erstellen Sie einen Auto-Scan und speichern Sie diesen als Text-Datei ab.

 


Mailen Sie uns den Haftungsausschluss sowie den Auto-Scan.

 


Bitte räumen Sie uns für Ihre Anfrage 90 Minuten Bearbeitungszeit ein.


Um Ihnen eine faire Abwicklung und Abrechnung unserer Supportleistungen garantieren zu können, erfolgt die Abrechnung unserer Supportzeiten in AWs. Eine Arbeitsstunde entspricht 10 AWs.

Bitte beachten Sie: Wir übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden oder Probleme, die sich direkt oder indirekt aus unseren technischen Hilfestellungen sowie durch unseren technischen Support ergeben haben bzw. ergeben können.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich immer den vom Hersteller zur Verfügung gestellten Reparaturleitfaden für das jeweilige Fahrzeug zur Hand zu nehmen. Bei Fragen zu Fahrzeugen, die nicht mit serienmäßig erhältlichem Zubehör ausgerüstet sind oder getunten Fahrzeugen behalten wir uns das Recht vor den Support abzulehnen.

KONTAKT
Auf die Qualität unserer OP-COM Diagnosesysteme wird großer Wert gelegt. Sollte Ihr Interface dennoch einen Defekt aufweisen, sind wir in diesem Fall natürlich gerne für Sie da.

Die Voraussetzung für den Anspruch einer Reparatur liegt darin, dass Sie im Besitz einer originalen OP-COM Diagnosehardware sind. Senden Sie uns das defekte Interface bitte ausreichend frankiert (vorzugsweise als Paket oder Einschreiben, damit Sie Ihre Sendung nachverfolgen können) mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und Ihren vollständigen Kontaktdaten an nachfolgende Adresse:

PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG
Schulstraße 44
93339 Riedenburg


Unser Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt der Hardware schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über gegebenenfalls anfallende Kosten informieren.

KONTAKT